Real-time data processing in driver testing

As the complexity of vehicles increases, so do the demands on driver testing. It is of immense importance to strictly adhere to the planned test scenarios. With the help of real-time data processing, we can record and evaluate complaints found during the journey with the most detailed information possible on their origin and manifestation in natural speech dialog. Fulfilling these tasks in conjunction with always operating the vehicle safely is a major challenge that is supported in the best possible way by SUSI&James' AI-based solution. In this way, data quality and traffic safety are increased while costs are reduced.

Through the Digital Assistant SUSI, our product is able to provide real-time feedback to the driver on the degree of fulfillment of the test scenarios or even information about the vehicle via speech in defined situations or at the driver's verbal request.

Furthermore, reports can be recorded by voice during the test drive and automatically processed in real time. This possibility of direct communication between SUSI and the driver means that test reports can be designed more intelligently in dialog and a high level of data quality can be ensured even during the recording process.

Subsequent processes such as the assignment of reports to the appropriate departments and further processing of the data can also be automated using artificial intelligence (learning system).

Unser Leistungsversprechen

Accelerated
Processes
Higher quality and standardization
Reduced
Communication-
expense
Permanent
Availability
Reduces repeat errors
Simply
Integrable
Better
Document management
Cost-saving

SUSI&James Newsletter

Be informed once a quarter about product developments, relaunches, events and much more!

References from AI-supported driver testing

AI-supported driver testing

Echtzeitdatenverarbeitung in der Fahrerprobung
Play Video about Real-time data processing in driver testing

Your contact persons

Wir sind für Sie da!

Unser Service-Team steht Ihnen gerne Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung.

Contact

+49 621 4907 8707

E-Mail

info@demo.com

Live Chat

+49 621 4907 8707

Häufige Fragen

Lorem ipsum

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner

Echtzeitdatenverarbeitung in der Fahrerprobung

Mit steigender Komplexität der Fahrzeuge steigen auch die Anforderungen an die Fahrerprobung. Dabei ist es von immenser Wichtigkeit die geplanten Erprobungsszenarien stringent einzuhalten. Mithilfe von Echtzeitdatenverarbeitung können wir während der Fahrt gefundene Beanstandungen mit möglichst detaillierten Informationen zur Entstehung und Ausprägung im natürlichen Sprachdialog festhalten und auswerten. Die Erfüllung dieser Aufgaben in Verbindung mit einer stets sicheren Bedienung des Fahrzeugs stellt eine große Herausforderung dar, die durch die KI-basierte Lösung der SUSI&James bestmöglich unterstützt wird. So werden Datenqualität und Verkehrssicherheit bei gleichzeitiger Kostenreduktion gesteigert.

Unser Produkt ist durch die Digitale Mitarbeiterin SUSI in der Lage, in Echtzeit dem Fahrenden in definierten Situationen oder auf verbale Nachfrage des Fahrenden Feedback zum Erfüllungsgrad der Erprobungsszenarien oder auch Informationen zum Fahrzeug per Sprache auszugeben.

Weiterhin können bereits während der Erprobungsfahrt Berichte sprachgesteuert erfasst und diese automatisiert in Echtzeit weitererarbeitet werden. Durch diese Möglichkeit der unmittelbaren Kommunikation zwischen SUSI und dem Fahrenden, können Erprobungsberichte im Dialog intelligenter ausgestaltet werden und bereits während der Erfassung kann eine hohe Datenqualität gewährleistet werden.

Nachfolgende Prozesse wie die Zuordnung der Berichte zu den entsprechenden Fachbereichen und Weiterverarbeitung der Daten können mittels künstlicher Intelligenz (lernendes System) ebenfalls automatisiert werden.

Unser Leistungsversprechen

Beschleunigte
Prozesse
Höhere Qualität und Standardisierung
Reduzierter
Kommunikations-
aufwand
Ständige
Verfügbarkeit
Verringert Wiederholfehler
Einfach
Integrierbar
Bessere
Dokumenten- verwaltung
Kostensparend

SUSI&James Newsletter

Einmal im Quartal über Produktentwicklungen, Relaunches, Events und vieles mehr informiert werden!

Referenzen aus der KI-gestützten Fahrerprobung

KI-gestützte Fahrerprobung

Echtzeitdatenverarbeitung in der Fahrerprobung
Play Video about Echtzeitdatenverarbeitung in der Fahrerprobung

Wir sind für Sie da!

Unser Service-Team steht Ihnen gerne Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung.

Kontakt

+49 621 4907 8707

Email

info@demo.com

Live Chat

+49 621 4907 8707

Häufige Fragen

Lorem ipsum

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner